Neuigkeiten

Auf Wiedersehen Xiao Zhang

Xiao Zhang ver­lässt die Chorakademie. Wir wün­schen ihm für die Zukun­ft alles Gute und haben ihm schnell noch ein paar Fra­gen gestellt.

Auf Wiedersehen Sophia Linden

Sophia Lin­den ver­lässt die Chorakademie. Wir wün­schen ihr für die Zukun­ft alles Gute und haben ihr schnell noch ein paar Fra­gen gestellt.

Auf Wiedersehen Frederik Schauhoff

Fred­erik Schauhoff ver­lässt die Chorakademie. Wir wün­schen ihm für die Zukun­ft alles Gute und haben ihm schnell noch ein paar Fra­gen gestellt.

Workshop „Liedgesang“ mit Johannes Martin Kränzle

Der Opern- und Konz­ert­sänger Johannes Mar­tin Krän­zle hat zusam­men mit unseren Akademis­ten in einem Work­shop an deren Liedge­sang gear­beit­et. Impres­sio­nen aus dem WDR Funkhaus.

Peter Eötvös, der Pädagoge

In unser­er Inter­view-Rei­he über den Schirmherr der Chorakademie Peter Eötvös beleucht­en wir ver­schiedene Facetten des Kom­pon­is­ten und Diri­gen­ten. Hier spricht er über seine Stiftung und über Zeit­genös­sis­che Musik.

Peter Eötvös, der Komponist

In unser­er Inter­view-Rei­he über den Schirmherr der Chorakademie Peter Eötvös beleucht­en wir ver­schiedene Facetten des Kom­pon­is­ten und Diri­gen­ten. Hier spricht er über seine neueste Kom­po­si­tion und deren Schaf­fen­sprozess.

Peter Eötvös, der Dirigent

In unser­er Inter­view-Rei­he über den Schirmherr der Chorakademie Peter Eötvös beleucht­en wir ver­schiedene Facetten des Kom­pon­is­ten und Diri­gen­ten. Hier spricht er über die poli­tis­che Lage in Korea und über seine aktuellen Pro­jek­te.

Auf Wiedersehen Nicolas Schouler

Nach erfol­gre­ichen 12 Monat­en geht Nico­las Schouler aus der Chorakademie. Wir haben ihn noch ein­mal aufge­hal­ten und ihm ein paar Fra­gen gestellt.

Auf Wiedersehen Anna Lucia Struck

Nach erfol­gre­ichen 12 Monat­en geht Anna Lucia Struck aus der Chorakademie. Wir haben sie noch ein­mal aufge­hal­ten und ihr ein paar Fra­gen gestellt.